Am Sonntag den 19.09.21 gab es die erste Vereins-Fahrradtour!
Richtig viele Mitglieder, von Klein bis Groß, nahmen auf 2 verschiedenen Routen die Taunushöhen in Angriff. Kaffeestop in Marienfels und Abschluss auf der Sporthütte.
Das war garantiert NICHT die letzte Radtour!
















