Scheine für Vereine

Hallo liebe Unterstützer des Hunzeler SV bei der Aktion „Scheine für Vereine“, wir möchten euch auf diesem Wege ganz herzlich Danke sagen!  Es hat sich wie schon so oft gezeigt, wenn wir alle zusammen halten, dann kommt immer etwas Gutes dabei heraus!   Dank eurer fleißigen Unterstützung bei der Aktion „Scheine für Vereine“ konnten wir von den eingereichten Vereinsscheinen 2 tolle und hochwertige Fußballtore bekommen sowie 10 Profi-Spielbälle ergattern.  Diese Preise sind nur durch eure Unterstützung möglich gewesen! Also halten wir es mit der Redewendung: Nach der Aktion ist vor der Aktion. Auch im Jahr 2021 werden wir wieder auf die Jagd nach Vereinsscheinen gehen. Wir werden euch rechtzeitig informieren wann es wieder los geht und bitten euch um genau so tatkräftige Unterstützung wie bei der Aktion 2020.

Viele Grüße Euer Hunzeler Sportverein