Corona Update

In den letzten Wochen hatten wir glücklicherweise die Möglichkeit beim Hunzeler Sportverein unseren sportlichen Aktivitäten mit einigen wenigen Einschränkungen nachzugehen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder die sich konsequent an die AHA-Regeln gehalten haben. Ihr alle habt euch immer sehr vernünftig, fair und rücksichtsvoll verhalten und habt so zu einem sicheren Sportbetrieb unter Coronabedingungen beigetragen. Bedauerlicherweise befindet sich auch unser Rhein-Lahn-Kreis seit dieser Woche in der Warnstufe ROT. Deshalb stehen auch wir als Sportverein erneut in der Verantwortung dazu beizutragen, persönliche Kontakte zu reduzieren und müssen somit mit sofortiger Wirkung Maßnahmen ergreifen. Damit folgen wir den heute beschlossenen Regelungen und setzen diese ab 02.11.2020 um.  Heute ist es leider noch nicht möglich alle auf uns zukommenden Einschränkungen konkret zu benennen. Es sieht aber so aus, dass wir bedauerlicherweise für eine absehbare Zeit auf den Präsenzsport verzichten müssen. Als Sofortmaßnahme stellen wir das Fußballtraining ein, da beim Fußball, als Kontaktsport, der nötige Abstand nicht einzuhalten ist. Sobald die anstehenden Maßnahmen konkret ausformuliert sind, werden wir euch über das weitere Vorgehen informieren.

Beste Grüße und bleibt gesund!

Euer Hunzeler Sportverein