Der BVB Fanclub zu Gast in Hunzel

Am vergangenen Wochenende feierte der BVB Fanclub Rhein-Lahn 09 seinen 5-Jahres-Geburtstag auf dem Sportgelände in Hunzel. Und es war ein wirklich tolles Event! Bei strahlendem Sonnenschein konnte man neben zahlreichen Mitgliedern auch viele weitere Besucher begrüßen, denen neben einer Hüpfburg für die Kinder auch ein großes Angebot an Getränken und Speisen geboten wurde. 

Ein besonderes Highlight war der Besuch der BVB-Fanbeauftragten Petra Stüker sowie der beiden BVB-Legenden Siggi Held und Reinhold Wosab. 

Begonnen wurde mit einem Hobbyturnier, an dem 8 Mannschaften aus der Region teilnahmen. Sieger wurde hierbei die Mannschaft von „Rom Rio Reitzenhain“. 

Die Erstplatzierten sowie der Torschützenkönig wurden anschließend mit Pokalen von der für ihre Auszeichnungen weltweit bekannten Firma „Goly Pokale“ aus Alzey gekürt. 

Zudem wurde vom Vorstand des BVB Fanclubs zusammen mit den Ehrengästen des BVB gleich zwei Spenden an soziale Einrichtungen aus der Region überreicht.

Die Presse und ein Kamerateam war hierbei ebenfalls vor Ort (siehe Link):

Westerwald TV BVB Fanclub

Im Anschluss an das Turnier folgte zudem eine große Tombola mit tollen Preisen, bei der man viele glückliche Gewinner hatte. 

Der Vorstand des Fanclubs bedankt sich bei allen Helfern, Mannschaften, den beiden Schiris Werner und Karl-Ludwig, allen Besuchern, Petra Stüker, Siggi Held, Reinhold Wosab, dem SV Hunzel usw, die zusammen zu einem richtig tollen Tag beigetragen haben!